Über uns

Tempora Mutantur , nos et mutamur in illis

Als Zusammenschluss langjähriger Spieler erhoffen wir an die alten Zeit anschließen zu können. Getreu unserem Gildennamen ist uns völlig bewusst dass „Die Zeiten ändern sich – und wir verändern uns mit den Zeiten“. Ich (Patryn) als Spieler der ersten Stunde 04/04 möchte gerne eine Gilde aufbauen wo der Spass und ein respektvolles Miteinander im Vordergrund stehen soll. Ich würde uns weder als Pro noch als Causal Gilde bezeichnen. Wir liegen da wohl irgendwo in der Mitte. Gerne möchten wir den alten Content erleben und alle Instanzen bis einschließlich der Raids mitnehmen. Wer gerne Teil dieser Gemeinschaft sein möchte kann uns einfach anschreiben unter patryn@tempora-mutantur oder im DKP anmelden oder später in Game ansprechen. Da das Game aktuell noch nicht live ist können wir den Server noch nicht bekannt geben.
Vielleicht auf bald, Gruß
Patryn

Visits: 17


Comments are closed.